Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Zweites Betriebssystem von Microsoft Office installieren...

wie kann ich ein zweites Betriebssystem von Microsoft installieren,geht das überhaupt? Habe folgende Fehlermeldung, er schreibt immer, dass er die Audiodatei nicht finden obwohl ich die Setup.exe Datei ausführen wollte.Es war Windows XP Home Edition.Brauche das System für mein Englischprogramm von Wallstreet Institute.


Antworten zu Mac OS X: Zweites Betriebssystem von Microsoft Office installieren...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft Office ist ein Programm Paket von Microsoft das Word, PowerPoint etc beinhaltet.

Betriebssystem installieren auf welchen Computer? Und was für ein System läuft jetzt?

Ich habe ein MacBook Laptop. Das Betriebssystem habe ich von meiner Freundin bekommen. Gibt es auch noch andere Programme von Microsoft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_MacBook_Pro

 Programme: Also kurz erklärt sind Programme - Software zum ausführen verschiedener Dinge.

Photoshop: Grafikprogramm
Word: Text, Schreibprogramm

 Bedriebssystem: Damit dein Rechner überhaupt geht und man Software. also Programme auch installieren kann.
Ein Betriebssystem ist die Software, die die den Betrieb eines Computers ermöglicht.

Microsoft Programme:

 fürMacintosh OS X :
Office X, Office (Excel,PowerPoint,Word)
Outlook = Mail Programm
Internet Explorer = Web Broser
MSN = Messenger
viele mehr......

 Virtual Pc (simuliert Windows am Mac)
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Virtual_PC


 


« Wei bekomme ich meine Musikbibliothek aus dem papierkorb?Leere Pages Zeichenpalette als ständige Erscheinung auf Bildschrim »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...