Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: macBook gruene Festtell- und Num-Taste permanent an

tag,

mein MacBook schaltet seit gestern beim hochfahren sofort die beiden gruenen Lampen der Feststalltaste und der NUM Taste an.

sobald ich sie manuel von hand ausschalte und die tasten betaetige verhält sich der Mac so als ob ich die tasten eingeschaltet habe. Also es sollte alles eigentlich genau andersrum sein. Kann jemand helfen?

das ware ganz nett!

Danke! tim

 


Antworten zu Mac OS X: macBook gruene Festtell- und Num-Taste permanent an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dasselbe Problem hab ich mit meinem Macbook (Leopard) auch ab und zu, ich starte dann einfach neu und dann ist es auch wieder weg..


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du in den Font-Ordner etwas geändert?

Solche Probleme erscheinen in OSX meist dann, wenn eine der Systemfonts entfernt wird.

Schriftverwaltungsprogramm (Suitcase, FontAgent)?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem hatte ich bisher nur bei Leopard, is vielleicht noch ein kleinerer Bug..

hi ;D

kleine Frage, für was ist die NUM Taste?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi ;D

kleine Frage, für was ist die NUM Taste?

siehe unter :
http://de.wikipedia.org/wiki/Num-Taste

« Mac OS X: gelöschte daten- wie kann ich sie zurück holen?Mac OS X: Mac Mini; kann das aktuelle Password vom Vorbesitzer nicht entfernen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...