Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Player / Mac OS X 10.2.8

Hi,

beim Surfen (Mac OSX 10.2.8 / mit Explorer) kann ich manche Seiten nicht öffnen. Es erscheint die Meldung: "das erforderliche Plug-In...ist nicht vorhanden". Wenn ich dann auf "Plug-in Verzeichnis " klicke, werde ich auf kb.adobe.com geleitet und aufgefordert, mir einen neuen Shockwave Flash NP-PPC runterzuladen. Mache ich auch, nützt nur nix. Weiß jemand, wie ich mir einen aktuellen Flash-player lade und ordentlich installiere?

1000 Dank, lilienthal
 


Antworten zu Flash Player / Mac OS X 10.2.8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das nur mit dem Internet Explorer?

Wie sieht es mit Safari oder Fire Fox aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den doch recht betagten Jaguar (10.2.8) würde ich schon den Firefox als Browser empfehlen, da der IE eine Vielzahl von Seiten nicht richtig anzeigen kann. Dann sollte es auch mit dem Flash-PlugIn keine Probleme geben ...

Gruss
Juergen

Super! Danke an Jürgen und XrevolutionX ... beide Tipps haben geklappt! Gruß, Lilienthal


« Mac OS X: Vorschau-Funktion kaputt (nach Leopard Upgrade)Mac OS X: Programme schließen sich immer wieder von alleine! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...