Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPod/iTunes: 1 Laptop und 2 iPods

Hallo,

wir haben seit kurzem einen 2. iPod. Nun meine Frage in Bezug auf iTunes. Kann man auf einem Laptop 2mal iTunes installieren und die iPods mit unterschiedlichen Inhalten "füllen". Funktioniert dies vielleicht über 2 verschiedene Zugänge/Benutzerkonten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!


Antworten zu iPod/iTunes: 1 Laptop und 2 iPods:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau - einfache Lösung - einen neuen Benutzer erstellen!

Apple Info -> klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso eigentlich so umständlich? Man kann die unterschiedliche Befüllung des Ipods doch auch mit manuell ausgewählten Wiedergabelisten regeln.
Ein Ipod kann ja immer noch automatisch mit dem Musikgeschmack des 1. Benutzers befüllt werden und der 2.Benutzer wählt manuell aus und bekommt so genau seinen gewünschten Content.
Das mache ich jetzt schon eine Weile so und es funktioniert problemlos. Alles eine Sache, wie die Wiedergabelisten sortiert sind. Ich schreibe immer die Positionszahl zur Sortierung vor den Wiedergabetitel.

8-) Grüße Hägar  


« Mac OS X: W-Lan USB stick für mac?Mac OS X: WWDC-Keynote »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!