Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was sind "weltweite WLAN-Hotspots für den iPod Touch"???

Hey Leute,
ich hab nen iPod Touch und geh mit dem auch über mein WLAN Netzwerk auch ins Internet.
Doch gestern hab ich gelesen dass der iPod Touch auch über eine weltweite Internet-Funktion verfügt - via sog. "WLAN-Hotspots".
Wie funktioniert das?
Kostet das was?
Wo genau sind die verfügbar?
Thx in advance
x-z


Antworten zu Was sind "weltweite WLAN-Hotspots für den iPod Touch"???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hotspots nennt man die öffentlichen WLAN-Netzwerke. Die sind aber im Prinzip nichts anderes als das was Du privat betreibst.
Hier kannst Du sie suchen.
Nur die wenigsten sind kostenlos und nicht alle kostenlose auch ohne Passwort (z.B. an der Theke zu erfragen) benutzbar.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das soll nur heissen, dass es weltweit Hotspots (WLAN Zugänge zum Internet)gibt. Eine weltweite Reichweite gibt es bei WLAN (noch) nicht ;)


Gruss
Juergen

ah okay...jetzt blick ich da durch  ;D
wenn der iPod Touch weltweit Internet-Verfügbarkeit hätte...dann hieß er iPhone xD
danke für eure antworten


« Pc oder Mac?!Video konverter "SUPER" - Ipod Touch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...