Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac bootet nicht mehr

Hallo,

ich habe einen iMac und wollte darauf Windows XP haben. Soweit kein Problem. Ein Freund habe mir die CD mit dem SP1 gegeben. Ich habe die CD eingelegt und XP hat sich drauf Installiert.

Seitdem geht keiner nix mehr. Wenn ich den anmache, bekommen ich permanent ein blaues Fenster. Auch lässt sich das SP3 nicht mehr draufspielen mit dem Hinweiß das der Speicherplatz nicht ausreicht.

Vieleicht hat von euch einer eine Hilfestellung für mich.

Weiß echt nicht mehr weiter :(

 


Antworten zu Mac bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja bootcamp soll ja auch nur ab SP2 laufen.
Leg mal die SystemCD ein starte von da und dann als startvolume die macpartition angeben.

Die APPLE CD habe ich auch schon eingelegt, aber die CD starttet nicht, mit dem Hinweiß das eine Apple CD niocht unter Windows starten kann.

Das mit dem SP 2 wieß ich nach der Aktion auch

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim starten des rechners "C" drücken.

Werde das mal versuchen, ansonsten melde ich mich nochmals.

Besten Dank erstmal!!!

Sascha


« SystemMac OS X: wie boote ich die cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!