Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Pc, wieso geht mein Bildschirm jetzt nicht?

Hallo Leute,

habe gestern meinen neuen Pc geliefert bekommen, hab ihn gleich ausgepackt alles Angeschlossen...Er geht auch perfekt an ein Pieps geräusch kommt, nur mein Bildschirm bekommt kein Signal (No Signal) ich weiß nicht so recht warum muss man denn noch was machen was ich vergessen habe? Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe. Die die es interessiert es ist ein (AMD Quad Core Phenom II 955 8GB 500GB) und der Bildschirm ist ein (Acer AL1916). Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.

mfg.

David 



Antworten zu Neuer Pc, wieso geht mein Bildschirm jetzt nicht?:

wie ist es im abgesicherten Modus (F8)?
bekommst du dort ein Bild?

Ja hab ich gerade probiert geht immer noch nich :/

Soll ich vllt Bios resetten, ich weiß nur nich wie das geht?

mfg.

David

..versuche es vorher mal mit einen anderen Bildschirm.

auch schon getestet bei den geht es auch nicht... :'(

..vieleicht sitzt die Grafikkarte nicht richtig(Transport)..würde ihn öffnen und alle Steckplätze auf richtigen/festen Sitz überprüfen..mit dem Bios wird das nichts zu tun haben.(Rechner dabei vom Strom)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es ein neuer Computer ist,würde ich mit dem Öffnen vorsichtig sein (Garantie) und ihn lieber Umtauschen.

..naja schauen darf man doch bei einem Desktop genau wie säubern..danach kann man ihn reklamiernen und die testen dann.(Garantie) 


« Windows Vista: Mp3 Player Geschwindigkeit 0 bytes?!Windows XP: warum funktioniert mein monitor nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...