Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche orginal ipod hülle

hallo,
ich hab von meinem iPhone meine Standard hülle verloren :'(, die immer beim kauf von einem iPhone dabei ist.
Ich wollte fragen, ob jemand weis wie diese hülle heist oder wo es die zu kaufen gibt???


 


Antworten zu suche orginal ipod hülle:

Ich würd´s an deiner Stelle einfach mal bei eBay suchen oder hier im Ankauf/Verkauf Forum suchen.
Wie genau das Teil heißt kann ich dir auch nicht sagen... ich tippe mal auf sowas wie "Orginal iPhone Hülle".
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suchst Du so etwas ?

BEISPIEL UNTER EBAY
 

hallo,
ich suche genau die original tasch/hülle vom iphone.
Sie sieht in einer gewissen art so aus:
 
http://www.raedan.de/product_info.php?cPath=22&products_id=100
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die müsste man bei Apple noch als Ersatzteil ordern können. Frag mal beim freundlichen Apple-Händler oder dem Shop mit dem magenta-farbenen "T" nach ...

Der Original-Lieferumfang bringt ja beim Wiederverkauf Pluspunkte ... ;)
Gruß
Jürgen

Okay ob sich die "Pluspunkte" beim Wiederverkauf wirklich rentieren.
Bin mir sicher dass - vor allem Apple, falls die diese "Tücher" Hüllen wirklich zum Verkauf anbieten, was ich mir nicht vorstellen kann, übertrieben teuer sind.
Warum holst du dir keine Belklin Hülle?
Die halten mehr aus ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Okay ob sich die "Pluspunkte" beim Wiederverkauf wirklich rentieren.
...

Ein Original Karton eines PowerBook G3s hat beim großen Online-Auktionshaus 25,00 EURo erzielt. Bin selbst bei 15,- EUR ausgestiegen.
Der Karton z.B. eines Orig. iPods (1st und 2nd Generation) ist schon ein Kunstwerk für sich.
Bei vielen Power- oder MacBooks auf dem 2nd Hand-Markt fehlen oft die orig. mitgelieferten CDs/DVDs, der S-Video-Adapter, der DVI auf VGA-Adapter und/oder das weisse Modemkabel (nur bei PowerBooks).

Gruß
Jürgen

 

Es geht hier aber um eine "Hülle" für die bei Apple mind. 15,- draufzahlst.
Wenn du deinen iPod dann bei eBay verkaufst, hat der Käufer sicher eine "wirklich gute" Hülle die den iPod auch gut schützt.
Wozu man diese mitgelieferte Alibi-Hülle brauchen soll weiß ich wirklich nicht....

Gruß,
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir war gar keine hülle dabei? ich habe jetzt eine von bugatti aus dem gravis store und bin sehr zufrieden...

Hallo,
und danke für die vielen Antworten

der Grund das ich mir keine dicken Iphone taschen kaufe ist, das ich diese nur benutze das keine kratzer hin kommen...
Aber ich kaufe mir jetzt eine andere Tasche...


« Filme werden nicht Synchronisiert?!?!?! HILFE IST DRINGENDEntourage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...