Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme werden nicht Synchronisiert?!?!?! HILFE IST DRINGEND

Hi Leute,
hab ganz normale mp4 Dateien in meine iTunes Bibliothek.
Aus irgendeinem Grund will der iPod die Filme aber nicht annehmen.
Ich hab alles so wie auf dem Bild und wenn ich dann synchronisiere ist das nach ein paar Sekunden schon fertig ohne dass irgendwas drauf ist.
WARUM?
Bitte helft mir heute nacht fahr ich 13 Bus da brauch ich Beschäftigung.
Gruß,
Weezy


Antworten zu Filme werden nicht Synchronisiert?!?!?! HILFE IST DRINGEND:

hier...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wenn du sie selbst rüberziehst auf den ipod? Ist auch wirklich ein Film, keine TV-Sendung?

Dann auch nicht.
Sind sicher Filme, keine TV-Sendungen.
Bin zu einem Freund gegangen der hat sie mir nochmal konvertiert mit einem anderen Converter, jetzt hat´s tadellos funktioniert.
Ich bin pennen...
Ab 4e sitz ich 13 Std. zusammengequetscht auf einem kleinen Sitz.
Schöne Woche euch allen.

Gruß,
Weezy


« Mac OS X: DVD starten mit 10.5suche orginal ipod hülle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...