Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac Betriebsystem auf vista??

HAllo ich hab mir einen ipod shuffle 3g geholt. Wen ich ihn mit windows synchrinisiere hört sich der Voice Over nicht gerade gut an. Ich weis das wenn ich meinen Ipod mit einem Mac syncronisiere Das Voice Over besser klingt. Gibt es jetzt eine Möglichkeit Ein MAc Betriebsytem auf einem Windows Pc zu installieren???


Antworten zu Mac Betriebsystem auf vista??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt aber nur an den unter Windows installierten Stimmen. Die Sprachanweisungen werden beim Syncen generiert.
Gute Stimmen gibt es unter www.cepstral.com.

Dann klappt es auch unter Windows .. ;)

Gruß
Jürgen

k danke hat funktioniert


« Ich wollte in i-tunes eine mp3 erstellen. War allerdings nicht möglich, da mir iiPod Problem :( Hilfe Bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Voice over IP
Siehe VoIP. ...

Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...