Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomm ich ein dokument aus ner virtuellen maschiene auf meinen host rechner

wie bekommt man den die dokumente die auf den virtuellen maschienen sind auf den host rechner?


 



Antworten zu wie bekomm ich ein dokument aus ner virtuellen maschiene auf meinen host rechner:

per Netzwerk
smb(cifs)
nfs
ftp

gemeinsame Ordner
shared Folder

drog and drop

sorry aber geht das etwas genauer? versteh noch nicht gans so viel davon

also mein vm sind alle so eingestellt das sie mit dem host komunizieren können aber ich find die datein ned 

Zitat
also mein vm sind alle so eingestellt das sie mit dem host komunizieren können aber ich find die datein ned
geht das genauer? ;)
wie kommunizieren sie denn und wie suchst Du?
Was läuft auf den VM's?

habs gefunden super danke hatte nur ne einstellung falsch

"Normalerweise" ...,..
teilt man uns auch die Lösung mit , um dem Nächsten zu helfen  ::):o


« Suche Programm mit dem man cursor dateien erstellen kannEXCEL: ich klicke ein Feld an und eine Zeile wird farbig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...