Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann man mac auch auf normalen windows pc installieren

ich habe zur zeit windows xp und würde aber gerne snowleopart 6. 10 (oder ähnliche version) von mac, auf meinen pc installieren und wollte fragen ob das überhaupt möglich ist weil ich gehört habe das mac die festplatte anders beschreiben würde als windows
danke.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows XP: kann man mac auch auf normalen windows pc installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man.  ;D
Darf man aber nicht.  >:(
Ist illegal!  :(

TIPP:
Gebrauchte MacMinis mit INTEL-Prozessor gibt es ab 300 EUR und da kann und darf man MacOS-X und Windows parallel installieren und nutzen ... Tastatur, Maus und Monitor sind ja bestimmt schon vom PC vorhanden.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich kann mich Jürgen_H nur anschließen. Kauf Dir eine Mac, das macht wesentlich weniger Streß.

Mehr Infos zum Hackintosh findest Du auf Seiten vom OSx86 Projekt und Insaneley Mac. Aber das ist alles ein bisschen Arbeit und am Ende fängt mit jeder Änderung alles wieder von vorne an, wobei man am richtigen Mac  einfach nur die Software Aktualisierung Ihren Job machen läßt.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du fährst sicher BMW mit Mercedes-Motor.  ??? ;D


« iPod/iTunes: Wie kann ich Dateien vom iPod auf den Pc übertragen?Mac OS X: MacBook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...