Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum erkennt mein pc nicht die interne festplatte?

habe mir nee gebrauchte interne festplatte gekauft aber mein pc erkennt sie nicht wo ran kann es liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. :-\ 



Antworten zu warum erkennt mein pc nicht die interne festplatte?:

was für eine ide oder sata?
wurde sich richtig angeschlossen?
wird sie im Bios nicht erkannt, oder was versuchst du gerade damit zu tun?  

ja sie würde richtig angezeigt aber wenn ich windows insterlieren will kommt der satz ein unerwarter fehler 804979600 ist in der zeile 1773 in d:xpsprtm base boot setup arcdisp.c aufgetreten

..bios ist auf cd an 1 im boot device menü eingestellt oder umgestellt worden?


« Vista: Explorer Absturz beim HochfahrenWin XP: konnte keine installierten Festplattenlaufwerke finden IBM Laptop Win XP Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...