Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prg-Install-Problem

Hallo, ich wende mich als Macuser an Euch mit einer Frage, vielleicht kann jemand helfen.
Ich habe ein Macbook , Mac OS X neuste Version und versuche eine etwas ältere Version  aber durchaus MacOSX fähig und  zu installieren. Es beginnt normal und am Ende kommt die Fehlermeldung, daß der Systemordner nicht gefunden wird. Obwohl der mit im System ist.
Danach Abbruch und nichts ist passiert.
Fehlermeldung: Systemordner nicht auf der Device und die Zahl: 1008:1,-43.
Wie geschrieben, wäre schön, wenn Du da etwas weißt und mir helfen kannst. Danke und viele Grüße
 


Antworten zu Prg-Install-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn Du Snowleopard hast kann es durchaus sein das dein Programm nicht mehr läuft.
Aber dazu bräuchte man mehr Infos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe ein Macbook , Mac OS X neuste Version und versuche eine etwas ältere Version  aber durchaus MacOSX fähig und zu installieren.

"etwas ältere Version" von was denn?

« Mac OS X: Pixelfehlerbluetoothassistent & nokia e71 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...