Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: bei I-tunes gekaufte Titel nicht mehr vorhanden

habe bei I-tunes bestimmt schon 120-150 Titel gekauft. Dann habe ich auf meinen i-pod aber nur (drei neu gekaufte) davon runtergeladen. dummerweise habe ich danach meinen i-pod mit i-tunes synchronisiert. jetzt sind nur noch die titel die auf dem I-pod waren in der mediathek zu finden. auch bei meinen Eikäufe sind nur noch diese zuletzt gekauften titel vorhanden. Wie kann ich meinen gesammten Einkäufe der letzten 2-3 Jahre wieder auf meinen Rechner holen? kann mir hier jemand weiterhelfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


Antworten zu Windows 7: bei I-tunes gekaufte Titel nicht mehr vorhanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o soweit ich weiß, sind die Titel für immer verloren!! Leider.
Daher wird man auch bei jedem Download auf eine Datensicherung hingewiesen.

Falls es jemand besser weiß - verbessert mich..

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zumindest bei den über iTunes gekauften Apps für iPod / iPad / iPhone ist das nicht schlimm, du kannst sie dir kostenlos neu laden. Bekommst auch eine Meldung, dass du sie schon gekauft hattest und sie daher umsonst sind. Wie es mit Liedern ist (und 12 Lieder neu Laden ist ja auch zeitaufwändig...) weiss ich leider nicht :(


« Mac OS X/ Lexmark-Drucker Mac OS X: Wie komme ich mit dem Apple ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....