Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wie komme ich mit dem Apple ins Internet

Hallo

Ich habe da eine Frage:
Wie kommt man mit dem Apple ins Internet??

Weil ich das mit dem Netzwerk abgehackt habe,habe ich mir diese Wireless-Card gekauft:
http://cgi.ebay.de/USB-WLAN-Wireless-LAN-Adapter-Funk-Antenne-150Mbps-/180564722325?pt=DE_Computer_Peripherie_Netzwerk&hash=item2a0a7f0295

Ich konnte die Treiber erfolgreich installieren,aber ich kenne mich mit der Konfiguration nicht aus.

Ich habe schon alles eingegeben,aber ich kann immer noch nicht rein.

Ich habe da einen Verdacht,dass ich den Netzwerkschlüssel falsch eingegeben habe,aber es könnte auch sein,dass ich noch was eingeben muss,oder so....

Hier ein paar Daten:

Apple Powermac G4 mit Apple Mac OS X 10.4
Browser: Safari

Näheres,kann ich noch einschreiben...

MfG

john97   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Wie komme ich mit dem Apple ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Jetzt geht's....

 


« Windows 7: bei I-tunes gekaufte Titel nicht mehr vorhanden Apps auf neuem Ipod wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...