Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann gekaufte Musikdatei nicht brennen

Wenn ich eine gekaufte Musikdatei downgeloaded habe, kann ich sie zwar abspielen aber nicht brennen. Laut Media Player befindet sie sich nicht auf den Computer. Ein Link in der Bibliothek soll defekt sein. Der Fehlercode lautet C001006. Kennt sich jemand damit aus?
Danke im Vorraus für eure Antworten.LG amreii


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.04.09, 15:16:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Kann gekaufte Musikdatei nicht brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder ist beim download etwas schief gegangen oder sie ist nicht brennbar!
 

Wenn er sie abspielen kann dann kann der Download logischerweise nicht schiefgelaufen sein.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
An Pitty Patsch 

Komiker?

« Windows XP: daten formatiertNTDLR fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...