Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE MEIN PC GEHT AN ABER SCHALTET SICH SOFORT WIEDER AUS!!!

 ???HILFE WAS SOLL ICH TUN ???

Ich habe einen:

AMD ATHLON XP 2600+
ASrock K7 Upgrade-600 (Mainboard)
384MB DDR 266 Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 2 TI 64Mb
Und ATX Gehäuse


Ich habe folgendes Problem:

wenn ich meinen Computer anschalte dreht der Cpu Kühler an aber geht sofort aus.
Woran kann das liegen???
Bitte Helft mir.



Antworten zu HILFE MEIN PC GEHT AN ABER SCHALTET SICH SOFORT WIEDER AUS!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Netzteil an einem anderen PC mal testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schätze ich auch.Mal das Netzteil austauschen.

hatte das Problem auch bei mir war mainbord am ..,..

Prüfe auch mal deinen NB Kühler und Grakakühler neulich hatte ich einen Noob dem hats den NB Kühler runtergehaun und er hat sich dann gewundert warum er immer wieder gleich ausgeht  ;D


« Corel Photo Paint 12Rediris 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...