Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X - neuen adope flashplayer installieren

Heey leute ich hab mal eine DRINGENDE frage !!
also ich hab mal bei meinem mac so eine sodtwareaktualisierung gemacht und dann hab ich halt so ein paar neue sachen installiert oder aktualisiert.dannach wollte ich auf youtube und dann stand da ich bruchte den neuen adope flashplayer und so weiter..
dann bin ich auf installierren gegangen..hab mirr den runtergeladen und dann konnte ich immmmernoch keine filme ,videos oder musik anschauen/anhören.. das ist jetzt schon seid ungefähr 1 1/2 monaten und ich weiss einfach nciht was ich machen sol..
BITTE HILFE !!!


Antworten zu Mac OS X - neuen adope flashplayer installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaa schon atusenmal aber wenn ich den installiert hab jgets immernoch cniht !! ich habs schon 10000 mal versucht !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-369455-0.html

Ähnliches Problem! Workaround mit Firefox statt Lösung mit Safari ..

Gruß
Jürgen


« Größere interne HD für das iBook G4Mac OS X: ViaCAD 5 Installationsshield verlangt Administrationsrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...