Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: SMSdaemon löschen

Der Prozess SMSDaemon, läuft auf meinem Rechner, nach Suche im Internet, weiß ich sogar was das sein könnte.

Ich möchte diesen Prozess dauerhaft beenden.
Jedoch startet der Prozess sofort neu.

Ich analysiere den Prozess und begebe mich auf die suche der 'Startdatei' mit dem Terminal.

Ich gebe den pfad aus der Aktivitätsanzeige ins terminal ein, doch dort gibt es diese datei nicht, trotzdem nutzt sie knapp 30% meiner cpu zu jedem zeitpunkt.

Was kann ich tun, ich habe keine idee mehr


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: SMSdaemon löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal diesen
Lösungsvorschlag.

Ich habe kein Syphone Programm. Soll ich mir das erst installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo MacC,

In deinen Protokollen sehe ich sehr wohl den Namen Syphone. 

ah ... ok
klär mich auf


« WLAN-Verbindung gibt Rätsel aufMac OS X: Hallo, wollte an meinen neuen 21' IMAC eine weitere Festplatte anschli »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...