Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: administrator.. trotzdem keine zugriffsrechte auf gewisse dateien

hallo zusammen
habe da ne kleine frage

1. Ich habe mal für einen Gast ein Gastkonto eingerichtet. Seitdem kann ich auf alle alten Dateien auf meinem Computer nicht mehr zugreifen, obwohl ich Administrator bin. Es steht jeweils: "Keine Zugriffsrechte". Was läuft dort falsch?

2. Wie komme ich an eine Recovery CD?


Microsoft Application Error Reporting

Auf den Windows Installationsdienst konnte nicht zugeriffen werden. Die kann vorkommen, wenn Sie Windows im abgesicherten Modus oder der Windows Installer nicht korrekt installiert ist.
Fehler : hr:0x80070641hr:0x80070641


Dies ist nur eine Fehlermeldung.

Die wichtigste Frage ist jedoch, wie ich an meine alten Daten komme...  

« Letzte Änderung: 07.06.09, 21:04:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: administrator.. trotzdem keine zugriffsrechte auf gewisse dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das hier ausführen:
http://support.microsoft.com/kb/308421/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>> Wie komme ich an eine Recovery CD? <<
http://winfuture.de/XPIsoBuilder


« Vista: Vista fährt nicht mehr hochWindows XP: Bei Ausführen der cd-rom laufwerke erscheint die Meldung: Legen Sie einen Datenc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Computer
Siehe PC....