Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IMac als zusätzlicher Screen?

Hallo,
eine kurze Frage an euch.
Ich habe ein MacBook Air - und um zu Hause besser arbeiten zu können, habe ich das mit einem seperaten 24" Screen gekoppelt. Nun plane ich, einen IMac zu kaufen. Und nun meine Frage: Kann ich den IMac auch als Screen an das MB anschliessen? Dann hätte ich etwas mehr Platz auf dem Schreibtisch... Oder ist das nicht möglich?
Schon mal vielen Dank!
V


Antworten zu IMac als zusätzlicher Screen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Funktion nennt sich Target Display Mode und IMacs ab Ende 2009 haben diese Funktion. Die vor Ende 2009 nicht!
Du must aufpassen, was für einen Grafikausgang Du an Deinem MBA hast. Der muss zum IMac passen. Also entweder DVI oder Thunderbolt.

Target Mode

8-) Grüße Hägar

Super, vielen Dank! Soll ein neuer iMac werden. Und am MB wäre DVI - dann passt es ja!
Gruß, Volker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Volker,

hast Du den Link "Target Mode" nicht gesehen? Dein MB hat einen DVI Anschluß, also braucht der Imac auch einen DVI Anschluß, damit es funktioniert. Und das wäre dann leider kein neues Mac Modell mit Thunderbolt Anschluß...

8-) Grüße Hägar


« macOSX 10.6.8 und Arduino softwarewlan bei canon mp620 drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!