Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac Papierkorb

Also ich besitze einen Mac os x version 10.7.5
Ich habe eine externe Festplatte und habe mal 3 Ordner gelöscht bzw. in den Papierkorb verschoben. Und am selben Tag noch hat mein Kolleg die Harddisk an seinem Windows angeschlossen und ich dachte mir wieso diese 3 Ordner noch auf dem Disk sind und löschten es nochmal unter Windows. jetzt ist das dumme ich kann den Papierkorb nicht mehr entleeren. Wie kriege ich den Papierkorb wieder leer. habe alles mögliche schon probiert...
Bitte dringend um Hİlfe


Antworten zu Mac Papierkorb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht geht es mit Trash It?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab es schon probiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon die Apple Support Pages zum Thema gelesen?

Siehe Hier: Daten im Papierkorb löschen

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Windows alle Ordner mit einem Namen wie ".trash" von Inhalten befreien.
Dann am Mac mit dem Festplattendienstprogramm die Volume-Struktur reparieren lassen ...

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.apple.com/kb/HT1526?viewlocale=de_DE&locale=de_DE hab ich schon probiert... funktioniert micht.

Wenn ich bei Windows alle datein mit den namen .trash lösche, sind aber alle anderen daten noch enthalten oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Wenn ich bei Windows alle datein mit den namen .trash lösche, sind aber alle anderen daten noch enthalten oder?

Dateien oder Ordner, die mit einem Punkt beginnen, werden von OS-X angelegt und von Windows ignoriert ...

Gruß
Jürgen

« Apple PC Bildschirmschoner mit AnaloguhrMac OS X: MacBook Pro startet nicht: grauer Apfel und drehendes Rädchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!