Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 21 stürzt ständig ab

Seit heute stürzt FF ständig ab. Ich kann normal surfen, aber sobald ich z.B. bei eBay Optionen wie Größe, Farbe eines Produkts auswählen möchte oder in Mein Ebay eine andere Startseite festlegen möchte, war's das!
Ich habe seit gestern nichts geändert.
Mit Safari läuft alles einwandfrei.

Danke.


Antworten zu Firefox 21 stürzt ständig ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch ein Beispiel: Wenn ich auf DHL.de ein Land eingeben soll, zack, weg ist der Browser. Es passiert nur bei dieser Art von Eingabe. Ich hoffe, ich muss nur irgendwo ein Häkchen setzen, damit alles wieder läuft!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ein Downgrade Sinn machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich von selbst erledigt  [???]


« Datei mit Photoshop öffnen und wieder abspeicherniphone 5 Persönlicher Hotspot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...