Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

administrator passwort ohne zurücksetzen herausfinden

hallo, ich habe einen mac und ich habe das administratorpasswort beim kauf nicht erhalten(habe nur mac, stromversorgung, maus, tastatur und bildschirmadapter bekommen) ich möchte aber das passwort nicht zurücksetzen, denn ich will nur meine passwörter wiederhaben und ihn nachher weiterverkaufen, nachdem ich die passwörter gelöscht habe.
ich möchte diese cd auch nicht kaufen, denn ich bin etwas knapp bei kasse.

bitte um hilfe


Antworten zu administrator passwort ohne zurücksetzen herausfinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du einen Mac hast bei dem es keinen Datenträger mehr dabei gab, dann beim starten "alt" drücken. Es sollte sich die Auswahl zum starten öffnen, dabei müßte dann auch die Recoverypartition sein. Davon kannst Du dann mit dem Festplattendienstprogramm dein Passwort auch zurücksetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte NICHT mein passwort zurücksetzen >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja dann mußt Du suchen wo du es aufgeschrieben hast.
Wen Du das Loginpasswort (Benutzerpasswort) zurücksetzt vergibt man ja ein neues. Die anderen Passwörter sind ja noch vorhanden. Dann kann man mit dem Schlüsselbund schauen welche das sind. So hast Du alle deine anderen Passwörter noch.
Nur halt das zum Login für den user ist weg.


« Ich kann das Norton internet Seurity nicht installieren.Synchronisation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...