Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie E-Mail-Eingänge in Mail 3.6 an Mac sperren?

Mac OSX 10.5.8 Leopard
Mac Pro 2x3 GHz Quad-core Intel Xeon
Mail 3.6 (e-mail Programm)

1. Frage
Wie kann ich in meinem Mail-Programm Eingänge/Adressen sperren, dass ich bestimmte Mails nicht mehr erhalte und auch diese auch KYselber nicht mehr anmailen kann?

2.Frage
Beim Eintippen von E-Mail-Adressen tauchen immmer noch uralte Adressen auf! Kann ich diese löschen? Wie?

Herzlichen Dank!


Antworten zu Wie E-Mail-Eingänge in Mail 3.6 an Mac sperren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu 1. mir würde da jetzt nur ein Filter (Regel) einfallen, das man die nicht mehr bekommt sondern gleich in den Papierkorb.

z.B. wie hier beschrieben wird.

zu 2. schaust du hier

« Letzte Änderung: 31.05.14, 01:33:48 von Maverik »

« iphone4s mit entourage 2008 synchronisierenInternetbrowser öffnen keine Seiten mehr - An der Internetverbindung liegst nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...