Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire 3 A315-51. Festplatte defekt. Austausch ohne Erfolg.

Ich muss die Frage ein 2tes Mal stellen.Habe hier an einen etwas älteren Acer die F.Platte ausgetauscht. 1TB HDD gegen 512 SSD. Erkennt das neue Teil nicht.Es läuft nur das Acer Systemmenü.Nix geht und ich habe keine Ahnung.Was könnte ich noch tun oder ist alles Schrott?? Ist noch mehr Kaputt nach physischen Absturz.Danke im voraus fürs Interesse.



Antworten zu Acer Aspire 3 A315-51. Festplatte defekt. Austausch ohne Erfolg.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich muss die Frage ein 2tes Mal stellen.Habe hier an einen etwas älteren Acer die F.Platte ausgetauscht. 1TB HDD gegen 512 SSD. Erkennt das neue Teil nicht.Es läuft nur das Acer Systemmenü.Nix geht und ich habe keine Ahnung.Was könnte ich noch tun oder ist alles Schrott?? Ist noch mehr Kaputt nach physischen Absturz.Danke im voraus fürs Interesse.

Hey, Glaskugel oder was [???]
Wie sollen wir aus der Ferne bitte schön erkennen was alles beim Sturz kaputtgegangen ist?
Und wird die alte SSD ("F.Platte") noch erkannt?

Und ich finde es auch nicht sondern nett, daß du ein neues Thema aufmachst. Warum antwortet du nicht einfach im schon dazu bestehen Thema von dir???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Nachricht.In die Glaskugel schauen verlange ich von niemand,das machen allein Verschwörungstheoretiker.Ich hatte einfach nur gehofft,es gab schon mal ein ähnliches Problem.Die alte F.Platte ist wohl defekt.die hatte ich an 2 anderen Geräten angeschlossen.Habe aus versehen einen neuen Beitrag aufgemacht.Sorry. Ist auch das erste Mal und mir fehlt die Erfahrung.Bin zwar Rentner,aber man lernt nie aus...Schönes WE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für die Nachricht.In die Glaskugel schauen verlange ich von niemand,das machen allein Verschwörungstheoretiker.Ich hatte einfach nur gehofft,es gab schon mal ein ähnliches Problem.Die alte F.Platte ist wohl defekt.die hatte ich an 2 anderen Geräten angeschlossen.Habe aus versehen einen neuen Beitrag aufgemacht.Sorry. Ist auch das erste Mal und mir fehlt die Erfahrung.Bin zwar Rentner,aber man lernt nie aus...Schönes WE

Leidest du an Abkürzungszwang? Schreib doch einfach Festplatte statt diese absurd-lächerliche Abkürzung "F.Platte" :o

Und nochmal: wenn das Teil heurntergefallen ist, dann kann alles mögliche nun kaputt sein. Vorausgesetzt die neue SSD ist ok und du hast sie richtig angeschlossen wird aber trotzdem nicht erkannt, dann wird das Notebook wohl ein Fall fürs Recycling sein. Viel mehr kann man über ein Forum nun wirklich nicht sagen. Was alles bei einem Auto kaputt ist kann dir ein Autoschrauber auch erst sagen wenn es in der Werkstatt ist und er es untersucht hat.

« DVD Laufwerk liest keine Datenträger mehr aber CD funktioniert heruntergefallener Laptop zeigt nun No Bootable Device an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...