Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Airport ist verbunden, kann aber nicht browsen

Hi,

habe folgendes Problem. Mein Airport ist mit dem Internet verbunden, ich kann aber nicht browsen. Woran liegt`s? Wer kann mir helfen?


Antworten zu Airport ist verbunden, kann aber nicht browsen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau in den Systemerweiterungen > Netzwerk > Airport > TCP/IP welche IP-Nummer das System vergeben hat. Ich vermute, Du hast eine externe Nummer bekommen. Du solltest eine interne Nr. wie z.B. 192.168.1.10 zugeteilt bekommen. Dafür musst Du die IPv4-Konfiguration auf DHCP stellen und "jetzt anwenden" auswählen. Ich empfehle Dir auch im Google die beiden DNS-Server-Nummern Deines Providers herauszufinden und im Feld "DNS-Server" einzutragen-


« Klassik OS: IMAC startet System nicht, eine CD ist eingelegt7500/100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...