Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Ixus 55 - QuickTime Player???

Hallo!!!

Ich habe mir heute ein Digicam gekauft und wollte wissen, ob ich die Videoaufnahmen die ich mit der Kamera mache, evtl. auch mit dem QuickTime Pro 7 bearbeiten und Aufnehmen kann????

VG

DK


Antworten zu Canon Ixus 55 - QuickTime Player???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yep! Ich mach das allerdings in iMovi oder iDVD :-)

Ja danke, Cool!!!

Aber wie kann ich mit QuickTime die Aufnahmen machen und gleichzeitig das ganze auf dem Rechner sehen????


VG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey DK - ich arbeite eben nicht mit Quicktime - aber ich denke Programm öffnen +Cam anschließen :-)
Was geht den genau nicht? sonst versuche ich das am Wochende einfach mal selber :-)

Hey XrevolutionX!

Ich habe leider nur iPhoto, iMovie und QuicktTime Pro!!

Ich möchte gerne wissen, ob ich mit der Kamera Filmen und gleichzeitig über das Display sehen kann was ich aufnehme bzw. Filme!!! (QuickTime Aufnehmen)

Wenn das funktioniert, brauch ich kein iSight!!!!

Danke!!!!

VG DK


« autom. RuhezustandJava Appelt LiveScript fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...