Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Digital Ixus 500 oder Sony Cyber-shot DSC-W-1/12

Habe mal ins HW Forum gepostet- keine Ahnung wo ich Frage zu Digicams sonst reinsetzen kann??

Hallo,
suche nach Infos bzw. Vergleichstest zu diesen Cameras!
Entscheidungshilfe!?  Kann mir hier jemand Pro und Contra nennen zur jeweiligen Camera bzw Erfahrungen mitteilen?

Mfg
Ralf

« Letzte Änderung: 27.09.04, 11:21:58 von H2O2 »


Antworten zu Canon Digital Ixus 500 oder Sony Cyber-shot DSC-W-1/12:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat NIEMAND oben genannte Cameras oder kennt einen direkten Vergleichstest beider Cams??

Gruß :'(

Also ich hab mal wie immer gegoogelt aber keinen aussagekräftigen testbericht gefunden!

Sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich hab mal wie immer gegoogelt aber keinen aussagekräftigen testbericht gefunden!

Sorry

Genau mein Problem??
Trotzdem Danke für Deine Mühe!!

Gruß

schau mal bei www.testberichte.de


« AGP???Von analogen Camcorder auf PC überspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...