Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Java Appelt LiveScript fehlt

Hallo,
würde gerne mit osx und Safari auf  http://de.games.yahoo.com/  Schach spielen, was unter Windows einwandfrei funktioniert hat. Daraufhin erscheint immer ein Meldefenster, mein Browser würde Livescript nicht unterstützen. Ich kann das Spiel zwar starten (mit schlechter Grafik), nach einiger Zeit wird aber fast jedes Mal die Seite geschlossen. Habe schon nach Livescript und diversen Java-Appelts für Mac bei Google gesucht, konnte aber nichts passendes finden.
Ich bedanke mich schon 'mal im Voraus für eure Hilfe
Sam


Antworten zu Java Appelt LiveScript fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du das neueste JAva update + Java security?
http://search.info.apple.com/?search=Go&lr=lang_de&kword=&q=Java%20update

Hallo,
ja, hab' ich gerade installiert. Hilft nicht. Nach laden eines beliebigen ''Spieleraumes'' bei Yahoo-Schach öffnet sich ein Fenster mit dem Text: ''Hinweis: The Macintosh platform does not support livescript''.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein Das Yahoo Safari nicht unterstützt!

Versuche es mit dem Firefox!
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19029

Hab's schon mit InternetExplorer für Mac und Firefox versucht. Kommt der gleiche Hinweis. Muss wohl am Betriebssystem liegen.
Aber auf jeden Fall vielen Dank, dass du dich so prompt um meine Anfrage gekümmert hast, lieber XrevolutionX. Wirklich ein toller Service! :)

Sam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab das mal selber versucht ! am besten ging nun Opera - aber es kommt immer Macintosh Platform wird nicht unterstützt - liegt an Yahoo, und das MAC nicht komform mit dem Server/Seite läuft -leider!

*helfe oder besser antworte sehr gerne*
netten Abend noch @sam :-)

Hallo XrevolutionX,
nicht so bescheiden: Deine Antwort ist auf jeden Fall eine Hilfe. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es keinen Sinn macht, mich weiter mit dem Problem(chen) zu befassen.
Ich bedanke mich vielmals.

Sam


« Canon Ixus 55 - QuickTime Player???FinalCut Express: Kein Ton während der Aufnahme! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!