Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Internet Seiten speichern

Hallo!

Wie kann man am besten Internet Seiten speichern. Habe gerade für einen Freund eine Grafikarte rausgesucht und wollte die Seite irgendwie speichern (usb stick) das Ich ihm das auf seinem Windows PC zeigen kann.

Beim Windows PC geht das einfach in dem man Seite als pdf sichert, dann kann man auf jedem System die Seite anschauen!

Bin schon ein bischen verärgert, weil das Safari nur als Text oder weblock, was auch immer das sein mag speichert??

mfg
MR  >:(>:(>:(


Antworten zu Mac OS X: Internet Seiten speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht mit Mac als PDF auch ganz einfach und nicht nur mit Web-Browsern, sondern mit allen Programmen.
Menü Datei > Drucken > im Druckerfenster "als PDF" anwählen > als PDF sichern oder gleich PDF versenden etc.

« Letzte Änderung: 16.01.06, 19:47:39 von HappyMac »

DANKE!!

Geht doch! Wusste nicht das das unter "drucken" drinnen ist!!!!

VIELEN DANK!!!

mfg

MR  ;D


« Mac OS X: Mac OS X: microsoft excel tabelle in quark 5 oder 6 ohne probleme einbauen ???Mac OS X: Neue Festplatte einbauen in Powermac G4 und alle Daten behalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...