Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Objektorientiert programmieren in C++

ich hab in der schule davon gehört und wir haben es auch angewedet

aber der lehrer hat es so schlecht erklärt, dass es fast nur eine abschreibarbeit war...
kann mir jemand was über das objektorientierte programmieren erzählen?

mfg


Antworten zu Objektorientiert programmieren in C++:

schick mir deine Email-Adresse und ich schick dir Scripts die dir bestimmt weiterhelfen werden (sind aber an die 50 Seiten)

mg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okk.. ein script ? Er meint doch C++.. und 50 Seiten.. ok laß mal.. besser nen link was OOP ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Objektorientierte_Programmierung

Tipp: war bei google gleich als erstes...

MFG
TOMEK


« Java doppelte zahlen in ArraysJava --- Button, der nicht funktionieren will »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...