Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem C++BuilderX

Ich möchte mein Projekt ausführen, welches aus drei Dateien besteht. Aus einer Headerdatei(Klassendeklaration), einer Implementationsdatei und einer Hauptdatei.

Der Programmcode ist in Ordnung. Es funktioniert auch mit dem DevC++ von Bloodshed.

Das ist doch kommisch.

Die Fehlermeldung kommt auch irgendwie nicht vom Programmcode sondern das Programm hat intern ein Problem.

Meldung:
Fatal: Zu viele EXE-Dateinamen: \Klausur\windows\Debug_Build\Klausur.exe

ILINK32 beendet mit Fehler-Code: 2
Erzeugen wegen Fehler abgebrochen



Antworten zu Probleme mit dem C++BuilderX:

 ??? Hab grad das gleiche Problem. Hab keine Ahnung worans liegen könnte. Wenn ichs bis 2005 raus hab meld ich mich.

Der Fehler liegt beim Linker. Irgend etwas steht in den Optionen, was das verursacht. ???
Ich sitz damit gerade selber rum.  >:(

Habe die selbe Fehlermeldung:

Fatal: Zu viele EXE-Dateinamen: \Application1\windows\Release_Build\Application1.exe

In den Projekten Borland Sample tritt der Fehler nicht auf. Habe die Linker-Optionen verglichen und keine Unterschiede erkennen können.

Gruß GG

Hi,

könnte es sein, dass im Pfad des Projekts Sonderzeichen enthalten sind (z.b. + oder Leerzeichen)?

Bei mir hat das Umbenennen geholfen.


« Wir suchen noch GrafikerKann man in einem "system();" befehl "Text" und "String" einf... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...