Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boot Disk

Hallo, ich bräuchte eure hilfe. Ich suche ein Programm, womit ich eine Bootdisk erstellen kann. Also ultraiso funktioniert nicht, weil bei der freeware man nur eine 300MB große disk erstellen kann. Aber meine BootCD, die ich erstellen will ist größer also so 2GB groß. Die BootCD soll so ähnlich wie eine Recovery CD aufgebaut sein. Ich bedanke mich jetzt schonmal im vorraus und hoffe auf baldige hilfe.

Mfg Pfönix


Antworten zu Boot Disk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine bootfähige DVD erstellen  ???
Welches Brennprogramm ist vorhanden ?

Es gibt diverse Programme dafür. Ich benutze "GHOST".

Ist dieses Programm freeware?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Programm fürs Brennen der Daten vorhanden (s.o.) ?

Mein GHOST ist Freeware! Kommt aber auf Deinen Rechner an. Ist er älter als 2 Jahre, hast Du gute Chancen, dieses einfache und deutsche Programm zu nutzen, da es nur auf BS bis 2007 funzt. Alle neuen GHOST kosten richtig Kohle. Einzelheiten kannst Du über meine E-Mail- Adresse erfahren. ( Ist sichtbar ) 

danke für eure hilfe. ich hatte schon in erwägung gezogen so ein programm zu schreiben, aba das würde für mich zu lange dauern.


« Automatische DatenwiedergabeXampp zugriffsrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...