Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stox 1.1.0 kein Kurs-Update mehr

Hallo,

Ich habe letztens auf Stox 1.1.0 upgedated und nun werden die Kurse der bestehenden Portfolios nicht mehr upgedatet. Wenn ich einen Wert neu mit dem gleichen Tickersymbol anlege, geht alles wie gehabt.
Ein Reset des Calculation Caches und der Notifications hat soweit nichts gebracht.
So richtig Lust, alles neu anzulegen habe ich eigentlich nicht.
Hätte jemand vieleicht eine Lösung für mich?

8-) Grüße Häger


Antworten zu Stox 1.1.0 kein Kurs-Update mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittlerweile habe ich den Stox Support kontaktiert. Allerdings ohne nennenswerte Antwort. Dann habe ich noch mal das Stox Programm deinstalliert und wieder installiert. Ohne Erfolg.
Was mir allerdings aufgefallen ist, das US Aktien aktualisiert wurden, aber Euro Aktien nicht.
Die ganze Sache verleitet mich zu der Annahme, daß Stox nur für den US Markt optimiert ist, und die europäischen Kunden in die Röhre schauen.
Derzeit kann ich dad Programm nur im manuellen Modus nutzen und da macht das natürlich nicht so viel Sinn.

Für Ideen alle Art würde ich mich freuen.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ende dieser Woche kam das Update auf Stox 1.2.0.182 rein und hat das Problem beseitigt. Die Kurse werden wieder automatisch aktualisiert.
Danke.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mein Portfolio auf http://www.onvista.de/ abgebildet

die Seite ist Kostenlos   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Danke für den Hinweis.

Habe so was ähnliches auf www.comdirect.de und bei meiner Hausbank. Für OSX gibt es auch verschiedene Wigets für die schnelle Kursinfo. Das Widget Depotset ist schon nicht schlecht, allerdings können keine Dividenden berücksichtigt werden und Einkäufe zu verschiedenen Kurse müssen separat eingetragen werden.

Ich habe bisher Excel Listen geführt und das tägliche Tracking mit dem Programm Stock Manager auf dem Palm gemacht. Stox hat imn Vergleich zu diesen  Software Lösungen schon ziemlichen Komfort gebracht. Auch wenn die Suche nach dem richtigen Symbol in Yahoo schon ziemlich nervig sein kann. Aber das kannte ich vom Stockmanager schon...

8-) Grüße Häger
  


« Mac OS X: Frage zu iPhoto 5 & 6Mac OS X: MSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...