Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HAcken und Programmieren

Hey leute, ich wollte ganz gerne das Programmieren/ HAcken lernen.  :)
wisst ihr wie man so etwas vielleicht schnell erlernen kann ?

( mit dem HAcken verfolge ich keine bösen absichten)  ;D
Danke schon mal i voraus


Antworten zu HAcken und Programmieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hey leute, ich wollte ganz gerne das Programmieren/ HAcken lernen.
( mit dem HAcken verfolge ich keine bösen absichten)
Nein, natürlich möchtest Du damit keine bösen Absichten verfolgen.

BTW.: "Hacker" werden kann man nicht lernen - das muss man sein, das muss man leben. Vor allem lernt man "Hacker" werden nicht mal eben schnell. Vor allem würden sich echte "Hacker" nie als solche bezeichnen,

Du möchtest nur schnellstmöglich der dicke Max vom Pausenhof sein und Deinen ebenfalls dicken-Max-Pausenhofkumpels erzählen können, wessen MSN-Account DU letztens "gehackt" hast. Und natürlich möchtest Du DAS (und verrmutlich nichts anderes) schnellstmöglich lernen. Das ist das, was Du unter "Hacken" verstehst.

DAS Programmieren und DAS "Hacken". Vergiss es also erst einmal. "Hacken" lernt man nicht mal eben. "Hacken" lernt man überhaupt nicht. "Hacken" können u. U. noch nicht einmal Leute die sehr sehr sehr... gut programmieren können.

Zum "Hacken können" gehören Eigenschaften, die selbst den meisten Leuten, die sehr gut programmieren können fehlen. Und damit Eigenschaften, die Du nie (NIE) haben wirst. Du bist ja noch nicht einmal in der Lage, die Suchfunktion eines Forums oder dessen "Hilfeseiten"  oder eine Suchmaschine richtig zu nutzen. "Hacker" und Programmierer können das. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zum Thema Programmieren, guck über deinen und unter deinem Beitrag und lies mit.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-34126-0.html

Hacken wird nur beim Gärtner gelehrt, hier nicht. Ich nehme mal an du denkst das hat mit Programmieren zu tun. Also beschränken wir uns nur darauf.

Ich versteh euch nicht... hacken hat doch mit programmieren zu tun... man lernt sein System besser kennen und was anderes ist hacken nicht. *schulternzuck* @ OP haha. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte gelesen das Hacken eigentlich nichts Negatives ist, das * bitte keine illegalen Tipps *en dagegen ist Illegal.
Es hat sich aber leider so eingebürgert das die Leute etwas Negatives und Illegales damit in Verbindung bringen.
Mich Interessiert es nur deshalb weil man sich mit vielen Helfen kann was Sachen Pc usw angeht.
Ich hatte leider nie einen der es mir gezeigt hat und musste mich bei Problemen immer an andere wenden, zu 90% meinem Onkel auf dem man sich leider nie verlassen konnte.
Wenn man im Netz danach Fragt wie sowas geht meinen viele man habe nur schlechtes damit vor, dies stimmt ja auch meisten aber halt nicht bei allen.
 

Die Frage ist immer in welche Richtung deine Frage geht, wenn's mit den worten "ich will hacken lernen" anfängt.. nunja. Mit den meisten Dingen die du hier im Forum findest lässt sich problemlos schindluder betreiben, wenn man das will, von daher macht wie immer der Ton die musik.
Ansonsten ist das hier immer ne sehr gute Referenz:
How to become a hacker


« Suche AlgorithmusFormulare erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...