Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bin afnänger hilfe

hm bin mega anfänger bei HP bauen ähm was empfehlt ihr mir? welche programm usw(Buch)


www.eod-clseite.de.vu  <--meine erste HP  ;D;D


Antworten zu Bin afnänger hilfe:

Jo, die Seite sieht echt noch nich so klasse aus.

Um erstmal die Grundlagen zu lernen, eignet sich wohl http://www.selfhtml.org/ ganz gut.

Und noch ein bisschen was zum Webdesign ( das ganze soll schliesslich irgendwann auch mal was hermachen ;) ):
http://ourworld.compuserve.com/homepages/Birgit_Bachmann/1htmkurs.htm
http://www.aboutwebdesign.de/awd/index.shtml

Und hier noch ein paar Vorlagen: Wenn Du davon eine benutzt, dann kannst Du auch Deine Hompage schnell etwas professioneller aussehen lassen:
http://www.on-mouseover.de/templates/


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft Frontpage. Is vom Mechanismus so eine Art Powerpoint. Is leicht zu bedienen und du brauchst null Programierkenntnisse.

Dreamweaver. Wennst PHP lernen willst, arbeite einfach mit dem Dreamweaver. Trotzdem würd ich Frontpage mehr empfehlen, es sei denn du willst PHP lernen.

Ansonsten könnte man auch noch den Mozilla Composer nehmen!

Um wirklich zumindest "semi-" professionel zu arbeiten brauchst Du:

Ein gutes Grafikprogramm

Ein gutes Flash-Programm

Ein gutes HTML-Programm

Ich arbeite derzeit mit den Programmen von Macromedia, ergo:

Dreamweaver MX (HTML)
Fireworks MX (Grafik)
Freehand 10 (Grafik)
Flash MX (Flash)
Photoshop (Adobe, Photos)

Aber alles in allem sieht die Seite gar nicht so schlecht aus, wie ich finde wirkt sie nur "ein wenig" zu verspielt...

Viel Erfolg weiterhin!

Dreamweaver MX (HTML)
Fireworks MX (Grafik)
Freehand 10 (Grafik)
Flash MX (Flash)
Photoshop (Adobe, Photos)

Boah, das sieht ja richtig imposant aus! Bestimmt ist es nur mit diesem Profiwerkzeug möglich, Seiten wie www.pcunlimited.de zu erstellen, die zugegebenermaßen wirklich nicht verspielt aussieht 8)

« Fenster in C nicht größenverstellbarwas meint ihr zu C#? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...