Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual Basic 6 Fehler. (mit Bild)

hallo, ich hab noch ein fehler in Visual Basic 6 gefunden, kann man die Datei wieder reparieren??????

http://compi-forum.de.ms/Bild-vb.bmp

Dauert ein bisschen bis der geladen hat.


Antworten zu Visual Basic 6 Fehler. (mit Bild):

Konvertier den Kram doch mal in png oder zur Not auch jpg bevor du es hochlädst...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der access Fehler sagt doch dass er keinen Zugriff hat auf diese Datei, ist die da überhaupt und frei zugänglich?

wie kann ch die denn frei zugänglich machen???


« Java: JTextField Werte konvertierenEintrag in einer Tabelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...