Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C/C++/VB/Java

Hallo Leute,

Ich möchte auch programmieren immoment hauptsächlich eine kleine autorun.exe, aber wie komme ich an die ganzen programme oder sprachen wie C/C++/VB/ und Java muß ich mir bücher kaufen kann man da was downloaden oder wie funktioniert das??

MFG Lynx ;)


Antworten zu C/C++/VB/Java:

Kommt drauf an wie alt du bist. Falls du noch unter 16 währst, würde ich dir "Programmieren lernen für Teens mit C" von Bernd Bürgmann empfehlen. Infos auf www.addison-wesley.de. Hab damit auch C gelernt. Sonst mal googlen.

matze

Ich kann Dir ein Buch anbieten!
Meld Dich bei Interesse.

mfg

Bl@ck_De@th

Die besten Online- Bücher zu Java sind
http://www.galileocomputing.de/openbook/javainsel2/index.htm

und ein gutes zum freien Download stehendes Java- Buch findest du unter http://www.javabuch.de/download.html
zum downloaden

Ein passables buch zu C++ ist
http://www.notizen-zu-cpp.de/online-book/index.htm

BWA

Danke für eure Tipps, hab mir jetzt im ebay ein paar bücher gekauft!
Jetzt Geths ans lernen... ;)

MFG Lynx


« mehrere Dateien einlesen?visual basic lernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...