Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehrere Dateien einlesen?

Hi Leute,

ich suche eine Möglichkeit mehrere txt-Dateien eines Ordners nacheienander
einzulesen. Kennt jemand eine konventionelle Art das zu bewerkstelligen?

Gruß + Danke!!


Antworten zu mehrere Dateien einlesen?:

findfirst
findnext

Auf konventionelle Weise geht das aber nur mit einer konventionellen Programmiersprache!

In welcher Programmiersprache brauchst du denn den Quellcode. Habe so etwas schon hinbekommen.

Alle Textdateien in einem Verzeichnis werden eingelesen, und werden nacheinander abgearbeitet.

Programm ist für EXCEL VBA, aber ich kann es auf andere Programmiersprachen umschreiben, in welcher brauchst du denn??

Bei Fragen mail an mich


« J2ME-JDBC?C/C++/VB/Java »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...