Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mit vatch Musik abspielen

Hi ich habe vor kurzem mit der Programmierung eins Kleinen Spiels angefangen und ich hätte gerne Hintergrund Musik. Kann mir jemand ein Skript schicken mit dem ich Musik während das Spiel läuft abspielen kann?
PS Ich programmiere noch nicht solange also würde ich mich über eine Erklärung zu den Skript freuen!
 


Antworten zu Mit vatch Musik abspielen:

In welcher Programmiersprache möchtest du den Code gerne haben?

wenn vatch batch heißen soll solltest du damit 1. kein Spiel programmieren
und 2. müsstest du um ein sound abzuspielen mit batch ein Musik-wiedergabe-rogramm mit entsprechenden Parametern starten.


Wenn du aber eine andere Sprache meinst sollte die Google auf jeden Fall weiterhelfen.

Mit der Programmiersprache batch.
Ich weiss das es keine vollwertige Sprache ist aber ich wollte sie zum anfangen benutzten da sie sehr einfach ist.
PS habe mich im Titel leider verschieben das vatch soll batch heißen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow, Ein 3D-Spektakel mit einer Batchdatei. MS-DOS lebe hoch.
Spass beiseite.

Aber wen willst Du damit begeistern. Aber gut, was soll´s.
MP3-Player danebenstellen und laufen lassen oder Radio einschalten oder .....

Oder einfach dein gewünschtes Programm in der Batchdatei starten:
"c:\Programme\meinlieblinsmusikabspieler.exe"


« Brauche einen kurzen Script (Programmierung)kd Baum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!