Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C++ Programm Fehler

Hi

Also ich habe das Programm mit dem Satz "Hello World"
was ja fast in jedem C++ Buch vorkommt programmiert und kompilliert.

Nun habe ich das Problem das mein Compiler (Dev C++) die Datei kompiliert startet und ich sie nur für 1 Sekunde sehe (kleiner schwarzer Bildschirm) und dann ist sie weg.

Kann mir vielleicht jemand helfen? ???


Antworten zu C++ Programm Fehler:

Hallo!

führe das programm mal in der eingabeaufforderung aus, dann sollte es klappen.

visit-> http://www.help-projekt.de

Oder include mal noch die conio.h

Dann kannst du am Ende des main folgendes machen.

getch();

Damit wartet das PRogramm auf eine Tastatureingabe und beendet erst, wenn du irgendwo draufhackst.

nein nein
die conio.c wars.

Macht man wie mit der iostream.h oder ähnliches

#include <conio.c>

so gings glaub


« Borland C / C++ ProgrammeDev C++ und Mandrake »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...