Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann ich whdload installieren

Hi
Habe einen Amiga1200 mit WB3.1 und HDD , jetzt wollte ich WHDLOAD installieren , doch dieses Progi sagt mir andauernt das es den "installer" nicht finden kann .
Kennt vielleicht jemand eine schritt für schritt anleitung dafür , bin hier langsam am verzweifeln

gruß
Michael


Antworten zu Wie kann ich whdload installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kopier einfach das Programm "Installer" von der Workbench-Install-Diskette in das C-Verzeichnis deiner Festplatte.

Oder nimm gleich eine neuere Version: http://www.aminet.net/package.php?package=util/misc/Installer-43_3.lha

Das ist kein Problem von WHDLoad. Ohne den Installer wirst du viele Software-Packete nicht installieren können.

Gruß Thomas

Danke das hat schonmal gefunzt , nur jetzt weiß ich nciht wie ich ein lauffähiges backup meiner Disks auf die platte machen kann ???
Weiß du nicht einen Rat?

Konvertier einfach mit Hilfe von adf-Blitzer (www.aminet.net) die Disketten als adf-Datei auf die Festplatte. Du kannst diese jederzeit zurückschreiben.

Habe mir das neuste WHDLOAD und den neusten installer gezogen installer installiert unter C:habe WHDload auf dem PC entpackt auf CD gebrannt ins CDROM vom A2000 gesteckt dann den Ordner WHDLOAD nach Work3,1 gezogen danach in den Ordner gegangen...kann WHDLOAD nicht installieren habe alles angeklickt auch die Installdatei nix passiert Fehler 10 return code oder so es muss doch eine WHDLOAD version geben wo eine Datei dabei ist also ein ICON was ich anklicken kann und dann installiert es sich selber.. genauso ist es mit den installern für die Games zb, Great giana Sisters finde keine Installdatei die ich anklicken kann was mache ich falsch...

Gruß

Dirk

Bitte helft mir mit WHDLOAD das kann doch nicht so schwierig sein ???? BITTE ich gehe kaput.

Also nochmal es gibt inzwischen ein Betriebsystem AmigaOS3.9 (AmigaOS4.0/Mos.1.4.5 verschweige ich mal)

Wenn Du auf einem amiga 500-400 (auch Winuse) ein luaffähiges AmigaOS3,1 installiert hast, dann kannste WHDload intalleren, und einer Deiner Orignal Game Disk reinschieben und es auf Fesplatte installieren. Zu mehr ist es nicht gut Ätsch :P


« WHDLoad-Sticky ?Probleme mit WHDLoad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!