Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga CDs mit Nero brennen

Hallo zusammen!
Kann mir jemand die richtigen Einstellungen für das Brennprogramm geben, damit ich eine CD via Nero brennen kann und die Dateinamen exakt dieselben bleiben?

* ISO9660 (Level 2) ??

funktioniert nicht wirklich, die "-" werden immer zu "_" usw.

Vielen Dank für eure Hilfe, Gruss Nicolas.


Antworten zu Amiga CDs mit Nero brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nja neuere Filesysteme können natürlich auch Joilet lesen.
Soweit ich mich erinnere geht es bei den Programmen nur darum das die Amigaseite auch die Dateiatribute und Kommentare dazu schreiben kann. Das geht natürlich bei PC Programmen nicht.

Nim Clone CD und 1zu 1 dann klappert es...

da stimme ich zu clone cd ist gut und das nicht nur bei cd's ohne kopierschutz ;-)


« StartproblemeAmiga1200 mit 160 GB Festplatte und OS3.9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!