Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bin auf der Suche nach einem amiga Klassiker

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen wo ich den amiga Klassiker "Fire Power" herbekomme?

Hab schon fast das ganze Netzt durchkämmt, doch leider ohne Erfolg ???. Also, wer kann mir weiterhelfen??

Gruß 


Antworten zu Bin auf der Suche nach einem amiga Klassiker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Amiga ? (dann gehört Deine Frage in den Amiga-Bereich des Forums, ok, hast Du bestimmt nur übersehen..., oder für PC? Lange gesucht hast Du offenbar nicht oder Dein Google ist kaputt. Daher leihe ich Dir eines von meinen "Googles", diese mein Google wirft bei Eingabe des Suchbegriffs schon auf der zweiten Ergebnisseite das folgende Ergebnis aus:

http://www.download-full-games.com/amiga/games/firepower.html

BTW: das das Spiel auf dem Index steht ist Dir bekannt?

« Letzte Änderung: 23.02.08, 20:12:42 von PWT »

danke für die schnelle antwort...habe es doch noch gefunden. der link den du geschickt hast funktioniert nicht, auf jedefall kann man es dort nicht saugen. Hab aber auf einer anderen seite was gefunden.

das es auf dem index ist ist mir bekannt, aber es hängen eben einfach alte erinnerungen an dem spiel. 

Hallo,wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen,hoffe mir kann hier geholfen werden.Ich suche ein Spiel,allerdings hab ich den Namen vergessen :-\
Es ist ein Ballerspiel welches mit der Maus gespielt wird.Man ziehlt halt mit dem Fadenkreuz auf seine Gegner u Ballert los.Wenn ich mich richtig erinnere kann man uendlich lang auf die Gegner schiessen,auch wenn sie schon erledigt sind.Die fliegen dann die ganze Zeit durch die Luft :)
Man hat ne Einheit aus mehreren Leuten die man auch Einzeln aufrufen kann.Umso weiter ein Soldat kommt umso höher sein Rang u umso eindrucksvoller sein Grabstein wenn es ihn dann doch erwischt.Hoffe jemand kann mit diser erklärung was anfangen u mir helfen.

@scugnizzo
Dieses ?

Ja genau,Cannon Fodder das ist es. ;D
Es lag mir auf der Zunge.Vielen Dank


« WHDLoad FehlermeldungAmiga-Island Spiele laufen die auf dem Amiga? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!