Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: WHDLoad Fehlermeldung

Was bedeutet diese Fehlermeldug bzw. wie beseitigt man sie?

b
1 (50%)
b
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

WHDLoad Fehlermeldung

Hallo Leute,

ich habe auf meinem Amiga 1200 Kick 3.0 Blizzard 1230 III 16MB Ram WHdLoad 16.6 installiert und bekomme bei manchen Spielen diese Fehlermeldung: "error during'resload_LoadKick' corrupt relocation table" ich habe das kickstart im devs:kickstart ordner kick34005.A500 (mehrere schon getestet) und die dateien kick34005.A500.RTB und....... .PAT im Ordner und trotzdem funktionierts nicht.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.


Antworten zu WHDLoad Fehlermeldung:

um welche Spiele handelt es sich?

Flashback, North & South, Thunderhawk AH73, Oil Imperium

ich habe keine Idee, versuchs doch einmal mit einer Mail an die Autoren ( www.whdload.de ) bzw [email protected]


« Welchen TFT-Bildschirm am Amiga 1200Bin auf der Suche nach einem amiga Klassiker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...