Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

amiga 500 basic

habe für einen bekannten einen amiga 500 ersteigert. naja soweit alles supi. nur mir bzw. ihm fehlen die basics disketten. handbücher bekommt man ja noch. also würde mich freun wenn mir jemand helfen kann.


Antworten zu amiga 500 basic:

Hallo

Was meinst Du mit basics- Disketten? Meinst Du die Workbench- Disketten oder Disketten um in Basic zu programmieren?
Ich gehe mal von aus, Du meinst die Workbench- Disketten. Dann stellt sich die Frage, welche Workbench- Version fehlt (also 1.2, 1.3, 2.0 oder gar 3.0 oder 3.1)? Ab WB 2.0 kannst Du sie bei www.vesalia.de käuflich erwerben, aber vielleicht haben die einen Diskettensatz noch unten in der Schublade liegen.
Alternativ versuchst Du es hier: http://www.mmd-shop.de/
oder nochmals bei ebay.
 

ich suche disketten zum programieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dolle Aussage :) Ist genauso als würde ich zum Bäcker gehen und sagen "Ich will kaufen" ;)

Wie Blues schon gefragt hat, meinst Du die Basic Disketten von 1.3? Da wirste auf Ebay schauen müssen. Ne legale Download-Quelle gibst dafür nicht.
 

hi, ok vielleicht habe ich mich etwas doof ausgedrückt. sorry. ich suche die wb. 1.2 für den amiga 500. auf den beiden seiten hab ich leider nichts gefunden, aber vielleicht hat ja noch einen rat für mich. danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal bei Ebay schauen vielleicht. Du kannst aber auch problemlos die Workbench 1.3 verwenden.

Tomcat
 

Also Amigabasic am besten gleich vergessen, und lieber Blitzbasc
bzw. ne ältere Amiblitzversion für den A500er verwenden.
Für mehr Infos frage am besten hier nach http://www.Amiforce.de


 


« Flachbild-TV als Amiga-Monitor?Alien Breed 2 AGA? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!