Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

A 1200 ins Internet

Mas muss ich alles an Hardware haben,um mit einem A 1200 ins Internet zu gehen???


Antworten zu A 1200 ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Modem oder Netzwerkkarte sind nötig, am besten auch Turbokarte, eventuell Router.
Noch mehr bringt (wenn möglich, je nach Ausbaustufe des A1200) eine Grafikkarte.

Tomcat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab festgestellt das unter 32MB Ram das keinen Spaß macht mit nem Rechner ins Netz zu gehen.


« Joystick AdapterAmiga 2000 probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...