Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Namen eines (alten) Spiels (Payback ähnlich)

Hallo,

ich suche den Namen eines alten Amiga 500 Spiels.

Ich würde sagen, es ist eine Polizei-Simulation (in einer amerikanischen Stadt spielend). Per Vogelperspektive konnte man Polizeiwagen steuern und musste die Verbrechen aufklären, indem man zu den Tatorten durch die Stadt fährt und die Verbrecher verhaftet. Das konnte man, indem man aus dem Polizeiauto ausstieg und hinter den Verbrechrn herlief. Nett war auch das man unbeteiligte Personen die überall rumliefen abmurksen konnte. Ausserdem konnte man noch ein SWAT-Team, Krankenfahrzeuge rufen.

Ziel war es die Verbrechensrate möglichst gering zu halten.

ps: APB Oder Miami Chase ist es nicht. Es ist eher wie Payback, kein Rennspiel. Die Polizeiautos fuhren viel langsamer durch die Stadt.


Antworten zu Suche Namen eines (alten) Spiels (Payback ähnlich):

Ich habs gefunden, es ist Hillstreet Blues.


« amiga workbench updateAmiga Emulator - HD Games - HELP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...